Geschichten die das Leben schreibt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Das Leben
     Philosophien aus dem Internet






Beziehung?!?

Da sitzt er nun auf meiner Couch. Der Mann, den ich seit zwei Wochen meinen Freund nenne. Der Mann, der mir immer wieder beteuert, wie toll ich bin und dass er mich sooooo lieb hat. Es waren gute zwei Wochen. Auch oder weil wir von den Handlungen, der Filme, die wir gemeinsam gesehen haben, nicht viel mitbekamen. Auch oder weil die CD die er zum kuscheln mitbrachte vor peinlichen Schnulzen stortze und mich ehr zum Totlachen als zum Träumen brachte. Auch oder weil wir nicht ernst oder sauer sein können, wenn wir zusammen sind. Auch oder weil die Stimmen in meinem Kopf sagen "Verlieb dich nicht, das endet nur wieder in Tränen." - Zu spät. Ich bin verliebt. Aber wird daraus auch Liebe? Wie lange dauert es, bis man sagen kann "Ich liebe dich"? Wie lange dauert es, bis man es sagen kann, ohne dass es überstürzt und undurchdacht wirkt? Gar nicht mehr lange...

16.5.10 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung